top of page
Image by Lukas Blazek

Remote Healing Sessions Paket

SPRING SPECIAL - BALANCE YOUR LIFE

4 Fernheilungen in 4 Wochen

Während 4 Wochen lasse ich wöchentlich einmal hochschwingende Heilenergie über Distanz zu dir fliessen. Ich diene dabei als Verbindung zwischen dir und der universellen Quellenergie. Die Heilenergie kann dir helfen, blockierte Energien auf mentaler, physischer und emotionaler Ebene wieder in Fluss und so Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen. Du kannst mir zudem deine Themen mitteilen, die du transformieren, heilen oder loslassen möchtest. Nach den 4 Wochen erhältst

du von mir ein Feedback je nach Wunsch via Sprachnachricht oder E-Mail, sowie einen auf dich abge-stimmten 10ml Roll-On mit ätherischen Ölen, den ich zusätzlich mit Heilenergie geladen habe.

Ich verwende ausschliesslich 100% rein ätherische Öle von doTERRA. 

Spring Special - Balance Your Life

CHF 240  (statt CHF 320)

 

für 4x Fernheilung, 1x Feedback, 1x 10ml Roll-On mit ätherischen Ölen

Gefällt dir mein Angebot? Melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin. 

bottom of page